• Jobs Job bei Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Gruppenleitung (m/w) Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH Hamburg Teamleitung; Verantwortung für die Belange vor Ort; konstruktive Zusammenarbeit mit jungen Menschen in schwierigen Lebenslagen; Förderung der jungen Menschen; systemisch orientierte Elternarbeit; Zusammenarbeit mit diversen Kooperationspartnern.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Diakonisches Unternehmen Im Bereich Der Jugend­hilfe Mit Hauptsitz In Freudenberg (westf) Für Unsere Heilpädagogische Tagesgruppe In Hamburg-osdorf Suchen Wir Ab Sofort Eine Gruppenleitung (m/w) Befristet In Vollzeit (100 % Bzw 39 Std/wo) Ihr Aufgabenprofil: Teamleitung Verantwortung Für Die Belange Vor Ort Konstruktive Zusammenarbeit Mit Jungen Menschen In Schwierigen Lebenslagen Förderung Der Jungen Menschen Systemisch Orientierte Elternarbeit Zusammenarbeit Mit Diversen Kooperationspartnern Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Pädagogische Ausbildung Z B Diplom- Sozialpädagoge (w/m) Bachelor Soziale Arbeit (w/m) Etc Gerne Erfahrungen In Der Gem §§ 27 Ff Sgb Viii Kenntnisse In Der Elternarbeit Und Gesprächsführung Führerschein Für Pkw Mitgliedschaft In Der N Kirche Oder Einer Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Zugehörigen Kirche Unser Angebot: Arbeit In Einem Engagierten Team Ein Interessantes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld Supervision Fortbildungen Sehr Gute Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Diakonie Deutschland ( Http://wwwdiakoniede/media/avraktuellefassungpdf Seite 124 ) Mit Zusatzleistungen Für Fragen Und Auskünfte Steht Ihnen Frau Langer Unter Telefon 0176 52841777 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung An: Gmbh Region Nord / Einrichtung Hamburg Frau Langer Kroonhorst 25 22549 Hamburg Regionnordhamburg@jhfhde Wir Sind Eine Anerkannte Einsatzstelle Für Freiwilligendienstleistende Und Bieten Praktika­stellen An Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogik Jugendarbeit Erzieher Teamleiter Gruppenleitung (m/w) Teamleitung Verantwortung Für Die Belange Vor Ort Konstruktive Zusammenarbeit Mit Jungen Menschen In Schwierigen Lebenslagen Förderung Der Jungen Menschen Systemisch Orientierte Elternarbeit Zusammenarbeit Mit Diversen Kooperationspartnern Hamburg

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Dohren)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft / MFA / medizinische Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Böhl-Iggelheim)

Projektleiter Anlagenbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)